Unsere Leitsätze

Unsere Ziele
Zufriedene Kunden, die uns voll vertrauen können, sind unser oberstes Ziel.

Es ist uns wichtig, auch neue Kundenbedürfnisse und Aufgaben zu erkennen und darauf mit zielgerichteten Angeboten einzugehen.


Wir setzen uns dafür ein, alte Traditionen zu erhalten und erlernen diese voneinander.


Wir möchten unseren Fachservice erweitern und weitere Fachfrauen für unseren Verein begeistern.

Unser Team
Ein funktionierendes Netzwerk und ein gutes Miteinander sind uns wichtig - auf einer wertschätzenden Basis  mit offenem Umgang und sachlicher Kritik.


Wir sind ein Verein von qualifizierten und engagierten hauswirtschaftlichen Fachkräften. Als selbständige Unternehmerinnen gehen wir leidenschaftlich in unserem Beruf auf.

Unsere Kunden

Unser Kunde ist bei uns wohlbehütet. Wir nehmen seine Wünsche ernst und helfen, wo er Hilfe braucht.


Im Rahmen unserer Möglichkeiten bieten wir unsere hochwertige Unterstützung in allen Lebenslagen.

Mit unserer mitfühlenden und lebensbejahenden Art strahlen wir Geborgenheit, Wärme und Sicherheit aus. Wir führen wohltuende Gespräche und sind offen für die Anliegen unserer Kunden.

Unsere Verantwortung
Wir sind uns der Werte der uns anvertrauten Menschen und deren Umgebung bewusst und betreuen diese sorgfältig und mit Umsicht.


Unsere Qualität
Wir liefern hohe fachmännische Qualität, die geprägt ist von Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Gemeinsam teilen wir die Liebe zur Hauswirtschaft und den hohen Anspruch, den jede an sich selbst und an ihre Arbeit stellt, fachlich wie menschlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Service Direkt